Geschichtsverein Adliswil: Aktuelles

Adliswil, Februar 2024


       Wir laden Euch ein und freuen uns auf Euren Besuch in unserer Ausstellung (Adliswil im Wandel der Zeit - Adliswil, Badstrasse 5).

       50 Jahre Parlamentsstadt Adliswil
              Im Juni 2024 zeigt der Geschichtsverein im Auftrag der Stadt Adliswil eine kleine Ausstellung zur Entstehung des Adliswiler Grossen Gemeinderates in der Galerie kunstzürichsüd
              (Adliswil, Zürichstr. 1).

        Albisstrassenfest am 16. Juni 2024
              Wie bei den vergangenen Durchführungen wird der Geschichtsverein auch diesmal wieder Teil des Albisstrassenfestes sein. Unser Informationsstand befindet sich jedoch in der gleichzeitig
              stattfindenden Ausstellung in der Galerie kunstzürichsüd (Adliswil, Zürichstr. 1).
              Hierfür werden Freiwillige gesucht.

       Stadtrundgang Adliswil
              Am 14. September 2024 werden wir gemeinsam mit Bernie Corrodi einen Stadtrundgang zum Thema „Musikschaffende in Adliswil“ unternehmen. Einzelheiten werden später folgen

   Mit freundlichen Grüssen
   Geschichtsverein Adliswil



​​​​​​​
Anmeldung via Geschichtsverein.CH

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.